Tier-Seelengespräche

Es gibt zwei einfache Wahrheiten: Deine & die deines Gegenübers.
Wie können wir Zwei Wahrheiten in einem Gespräch Verpacken?
In dem wir zuhören & hinterfragen. Nicht nur du hast recht oder dein Gegenüber, sondern es ist immer die Wahrnehmung eines Individuums. 
Jeder Mensch & jedes Tier hat seine/ihre Erlebnisse in ihrem Leben erlebt, die eine einzigartige Wahrnehmung hinterlassen hat. Eine individuelle Sichtweise auf eine Individuelle Situation.

Deshalb ist es für Mensch und Tier so wichtig, sich gegenseitig zuzuhören, offen zu sein. Nicht erwarten oder müssen, zuhören & entscheiden ist die Lösung.

Vielleicht hast du eine Herausforderung mit deinem Tier, beim Training, in der Gemeinschaft oder in der Kommunikation. Dann darfst du Entscheiden, ob du einfach mal einen neuen Weg ausprobierst und dein Tier zu Wort kommen lässt. Zuhören um zu Verstehen.
Du bist eingeladen, dich bei mir zu melden, dich zu ENTSCHEIDEN, einfach mal etwas anders zu machen. ZUHÖREN.

Albert Einstein sagte eins;
"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu Erwarten."

Also, bist du offen und bereit eine andere Sichtweise einzunehmen?

Dann erwartet dich in einem von mir begleitetem Tiergespräch, das Zuhören, ohne Bewertung. Frei von Interpretationen und Glauben. Nur Zuhören und aufschreiben. Seit 2020 arbeite ich als Professionelle Tierkommunikatorin, Coach und Autorin. Ich durfte viele Erfahrungen sammeln, viele Hunderte Tiere sprechen und Übersetzerin für die Tier & Mensch sein.
In einem Tier-Seelengespräch, hast du die Möglichkeiten mir bis zu 10 Fragen/Botschaften an dein Tier (oder einen Menschen, der im Koma liegt, im Sterben, klein Kinder und Babys) zu richten. Ich benötige für ein Seelengespräch ein Foto, den Namen und das Alter.
Du hast die Wahl zwischen einem Telefonat oder ein treffen über Zoom.
Du darfst für ein Gespräch ca. 1-2 Std. einplanen. In unserem treffen hast du jederzeit die Möglichkeit rückfragen zu stellen, falls etwas unklar bleibt. wenn gewünscht wird, sende ich Reiki-Energie in eine Situation oder ein Symptom. Dies stellt sich meist in der Kontaktaufnahme raus.
Nun freue ich mich auf dich und dein Tier.

BITTE BEACHTE, das ein Tier-Seelengespräch NUR unter Vorkasse Statt findet!
Investment in Dich & dein Seelengespräch:  247,- Euro 
inkl. 19% MwSt.  

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos