Gruppen-Zoom-Tierkommunikation

Im Gruppen-Zoom gehen wir auf die Tierkommunikation, so wie auf das Unterbewusstsein ein, damit du verstehst, wo die Veränderung von Mensch und Tier ansetzt.

Du bist Eingeladen beim Gruppen-Zoom-Tierkommunikation teilzunehmen. Insbesondere wenn du noch keine Erfahrung hast mit der Tierkommunikation, du dir noch nicht sicher bist ob die Tierkommunikation etwas für dich ist. Oder du Angst hast Geld zu investieren für etwas was du nicht kennst.

Zwei mal im Monat findet der Gruppen-Zoom für Tierkommunikation statt. Dort kann jeder teilnehmen der sich für die Tierkommunikation/Telepathie interessiert. Mir liegt es sehr am Herzen, dass jeder dort abgeholt wird, wo er gerade steht. Wir sind alle individuell & daher ist jeder aufgerufen hier mitzumachen. Du kannst nur gewinnen. 

Auch wenn du schon die Tierkommunikation gelernt hast & ausübst, bist du eingeladen hier mitzumachen.
Vielleicht bist du verunsichert, dir fehlen die Kunden oder der Support deiner Fähigkeiten. Vielleicht hast du Ängste, Angst dich mit deinen Fähigkeiten zu Zeigen. Auch das wird sich durch den Gruppen-Zoom verändern.

  ♡ Du bist Herzlich eingeladen dabei zu sein. ♡

Mir ist es eine Herzensaufgabe dir & all unseren Kolleginnen und Kollegen die Selbstsicherheit für ihre Fähigkeiten zurückzugeben. 

Das alles findet zweimal im Monat statt.
Aktuelle Termine 

05.03.2024 von 09.00 Uhr bis ca. 10.00 Uhr 

19.03.2024 von 20.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr 

15.04.2024 von 09.00 Uhr bis ca. 10.00 Uhr

29.04.2024 von 20.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

13.05.2024 von 09.00 Uhr bis ca. 10.00 Uhr

27.05.2024 von 20.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr

Das Ganze ist eine Investition von
 47,- € inkl. 19% MwSt. für einen Monat (2x treffen über Zoom),
 wenn du fest mit dabei sein möchtest ist es eine Investition von 397,- € inkl.  19% MwSt. du bist dann ein ein Leben lang mit dabei. Es wird jede Sitzung Aufgezeichnet, dadurch hast du die Möglichkeit es bei bedarf nachzuholen und du verpasst dadurch nichts.

Wenn du also dabei sein möchtest melde dich rechtzeitig an. Dort gibt es einen Raum für all deine Fragen rund um die Tierkommunikation & Persönlichkeitsentwicklung, damit du mit deinen Fähigkeiten endlich sichtbar bist.

Ich freue mich auf DICH, in meinem Leben! 

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos