Krafttier-Reise

Du bist ein geladen, dein Krafttier kennen zu lernen.

"Ein Krafttier ist ein Seelenführer, dem wir auf verschiedene Arten begegnen können. Es begleitet uns von Geburt an und ist mit uns im Wesenskern verwandt."
-Jeanne Ruland-

Die Reise zu deinem Persönlichem
Krafttier wird ein kleines Abenteuer. Es wird sich Hervorragend anfühle, dich auf dem Weg zu machen. In einem kleinen Kreis, von max. 4 Teilnehmern werden wir gemeinsam eine Reise der besonderen Art erleben.   
Der Ruf deines Herzen hat dich nicht umsonst her gebracht. Dein Krafttier hat eine besondere Botschaft für dich.
Kehre zurück - hörst du den Ruf deiner Seele in dir?

WOZU DIENT EIN KRAFTTIER?
- Es beschützt unsere Lebensenergie.
- Es führt uns im Geistigen Reich.
- Es zeigt uns, wie es um unsere Kraft steht und was wir tun können, um unsere Kraft wiederherzustellen und zu erhalten.
- Es verleiht uns besondere Eigenschaften und Fähigkeiten.
- Es warnt, schützt und begleitet uns.
- Es hilft uns, alte Muster aufzulösen.
- Es schenkt uns den Mut und die Stärke, im Leben weiterzugehen und anstehenden Aufgaben zu bewältigen.
- Es zeigt uns die Kraft, die Energie an einem Ort an.
- Es hilft bei Heilbehandlungen.

Bist du Neugierig auf dein Krafttier geworden? Dann will ich dich hiermit auffordern, dir deinen Platz am 06.07.2024 zu sichern und deine Reise mit deinem ganz persönlichem Krafttier zu Starten.
Wir Starten am 06.07.24 um 11.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr. Das Großartige ist, du darfst es ganz bequeme von zu Hause aus erleben. Über Zoom treffen wir uns und können uns so, ganz bequeme auf die gemeinsame Reise begeben. Lasse dich überraschen von all den unglaublichen Erfahrungen einer Krafttierreise!

Investition in Dich & dein Krafttier: 87,-Euro
inklusive 19% MwSt. 

Für weiter Informationen stehe ich dir jederzeit zur Verfügung. 


Name deiner Dienstleistung

Kostenlos