Basis-Kurs für Tierkommunikation

Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Meine war bisher alles andere als gewöhnlich. Ich bin Quasi durch ein gewinn-Spiel in die Tierkommunikation "gerutscht". Was soll ich sagen, dass war das beste was mir jemals passieren konnte! Heute Lebe ich davon & habe schon hunderte Tiere und Menschen via Telepathie gesprochen, sie auf ihren Weg Individuell begleitet!

Also ich glaube Definitiv nicht an Zufälle!
Es fällt dir zu, was Fällig ist!

Ich möchte dir hier die Möglichkeit geben, ein Wochenende mit mir zu verbringen & dabei über dich hinaus zu Wachsen, die Ersten eigenen geführten Tiergespräche zu halten. 
Um dabei zu merken, dass auch du Fähig bist mit Tieren zu Sprechen!

Es wird sich Hervorragend anfühlen, Schritt für Schritt zu erfahren, wie es sich anfühlt.

Der Basis-Kurs findet Online am 08.06.24 von 11.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr und 09.06.24 von 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr über die Plattform Zoom statt. Alles was du brauchst, ist in erster Linie Zeit und einen ruhigen Ort, wo du ein Laptop oder Handy hast, etwas zu schreiben und viel Neugierde um dieses neue Gefühl zu erleben. 


Inhalte:
- Professionelle Leitung durch Qualifizierte Aus-und Weiterbildung
- Eine Meditation zur Einführung
- 2 Tage Praxisorientierter Unterricht
- 9 Selbstgeführte Tiergespräche
- Antwort auf all deine Fragen bezüglich der Tierkommunikation
- Zertifikat über die Teilnahme am Basis-Kurs
- ein kleines Geschenke
- Viele Magische Momente

Wenn du nun neugierig bist & dein Jahr 2024 auf eine besondere Art & Weise starten möchtest, lade ich dich ein, dir deinen Platz zu sichern!

Insgesamt 8 Plätze, davon 2 Frei!
Deine
Investition in Dich & dein Wachstum
367,- € inklusive 19% MwSt.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos